"Pia von der Habersdorfer Linde"

genannt Senny

geboren am 13.07.95
gestorben am 25. 11.2003




Senny war unsere Superstarhündin, sie war nicht nur auf Ausstellungen sehr erfolgreich...
einen lieberen und perfekteren Hund wird es wohl kein zweites mal auf der Welt geben...

Senny überlebte den Giftanschlag nicht, der am 25. November 2003 auf uns verübt wurde.



An dieser Stelle möchte ich allen Menschen aus dem Dorf und Umgebung danken,
die uns in dieser schweren Zeit unterstüzt haben!
Mein besonderer Dank geht auch an die Jäger der Umgebung, die zur weitgehenden Aufklärung
dieses Falles halfen, der Täter läuft zwar immer noch frei herum,
ist aber hoffentlich soweit eingeschüchtert, seine kriminellen Handlungsweisen zu unterlassen.

Mein Dank geht an die Bauern, die mir Mut machten, "mich nur nicht unterkriegen zu lassen"

Mein Dank geht an die Polizei Ansbach, an die Landeszeitung, Burda-Verlag, BILD,
RTL, Franken TV, und die Staatsanwaltschaft Ansbach!

Ich bin sehr froh, einen so kompetenten Tierarzt zu haben,
der es an diesem furchtbaren Vormittag schaffte, Scarlet, Samson und Toni zu retten!

Mein herzlicher Dank geht an Dr. Barbara und Wolfgang Grötzner
aus Ansbach mit dem ganzen Praxisteam!!!
www.vet-groetzner.de

Mein Dank geht an alle Berner und Hundefreunde Deutschlands für die große Anteilnahme
übers Internet, dem Kondolenzbuch, das jemand für uns eingerichtet hat und die schönen Seiten,
die auf privaten Homepages für uns erstellt wurden!

Mein besonderer Dank geht an die Missionsgemeinde Ansbach und alle Geschwister,
die uns in dieser Zeit mit Gebet unterstützt haben,
ich danke Gott, dem Herrn mit seiner Gallone an Schutzengeln,
der an diesem Morgen alles etwas anders ablaufen lies als sonst,
so daß nicht alle unsere Hunde sterben mussten,
daß Scarlet durch ein Wunder überlebte,
daß meine Tierärzte zur richtigen Zeit am richtigen Platz waren
und daß zufällig genug Gegengift verfügbar war.

Artikel in Neue Woche     Artikel in Neue Woche

Artikel in der Bildzeitung

2. Artikel in der Bildzeitung

1. Artikel in fränkischer Landeszeitung    2. Artikel in fränkischer Landeszeitung


* zum Kondolenzbuch *